Direkt zum Inhalt springen

Seebad: Webshop verzögert sich

Wegen technischen Problemen des Kassasystemherstellers verzögert sich der Start des Webshops des Seebads Romanshorn. Er kann deshalb nicht wie vorgesehen am 1. April 2023 online gehen.

Die zeitliche Verzögerung dürfte maximal zehn Tage betragen. Verbunden mit der Aufschaltung ist ein einmaliger Einführungsrabatt von zehn Prozent des ersten Einkaufs für registrierte Benutzende. Der Hersteller des Systems und die Stadt bedauern die Umstände und bitten um Verzeihung. Die Stadt wird umgehend informieren, sobald das System läuft.

Mit dem Webshop können bequem online Jahresabonnements und Punktekarten, Einzeleintritte, Abendkarten sowie Gutscheine gekauft werden. Die erworbenen Produkte werden unmittelbar nach dem Kauf per Mail als Print-at-Home-Tickets zugestellt oder via QR-Code aufs Mobilgerät geladen. Benutzende können so auch einfach von zu Hause aus ihre Jahresabonnemente verlängern. Alle Produkte, die online erhältlich sind, bleiben weiterhin zum regulären Preis ohne Rabatt auch an der Kasse erwerbbar.  

Erhalten bleibt trotz der Neuerungen der physische Vorverkauf im Seebad an der Kasse, allerdings ohne den Online-Rabatt gegenüber dem Kauf im Webshop. Dieses Jahr findet er am 20. und 21. April 2023 von 14.00 bis 18.00 Uhr und am 22. und 29. April 2023 von 9.00 bis 13.00 Uhr statt. Gegenüber der letzten Saison bleiben die Eintrittspreise trotz der gestiegenen Energiekosten unverändert. Inhabende von Jahreskarten des Seebads Romanshorn haben weiterhin auch im Seebad und Strandbad Arbon Zutritt.

 

 

  • drucken